Direkt zum Inhalt

Gewinnspiel Weingut Frühwirth

2 x 2 Flaschen Morillon Klöch vom Weingut Frühwirth

Liebe Leserin, lieber Leser!
Wir freuen uns, im Laufe des Jahres gemeinsam mit unseren Partner:innen tolle Gewinne verlosen zu dürfen. Vertrauen Sie auf Fortuna und versuchen Sie Ihr Glück!

Klöch und der Weinbau, das ist ein untrennbares Paar. Die kleine Gemeinde im äußersten Südosten der Steiermark ist seit Jahrhunderten eine Weinbaugegend. Hier ist auch Familie Frühwirth zu Hause. Seit etwa 30 Jahren betreibt sie Weinbau in der Gegend, seit 25 Jahren ist sie für ihr Engagement vom Weinbauverband mit dem Gütesiegel „Nachhaltig Austria“ zertifiziert. Auf Herbizide im Weingarten wird verzichtet, die Weinproduktion erfolgt so ressourcenschonend wie möglich und eine Photovoltaikanlage sorgt für den Strom. Auch beim Vinifizieren wird auf die Natur vertraut. Die Spontangärung bringt den vollen Klöcher Geschmack in den Wein. Das Ergebnis? Authentische Weine mit pannonisch-mediterraner Note, die Lust auf mehr machen und angenehm zu trinken sind.
Zum Repertoire gehören Traminer, Sauvignon, Morillon und Weißburgunder, aber auch ein Sparkling Rosé. 

 

Wir freuen uns, gemeinsam mit Familie Frühwirth 2 x 2 Flaschen ihres Morillon Klöch zu verlosen: Ausgeprägte Cassis-Aromatik, Kräuter und Maracuja; im Geschmack komplex, rund und geschmeidig weich!

 

🎉 Gewinnen Sie 2 x 2 Flaschen Morillon Klöch vom Weingut Frühwirth. 🎉

Füllen Sie einfach das Formular unten aus und schon sind Sie im Lostopf!

Das Gewinnspiel läuft bis inkl. 28. Juni 2026, die Gewinner:innen werden am 29. Juni per E-Mail verständigt. Die Weine werden direkt vom Weingut verschickt.
Zu den Teilnahmebedingungen.

 

Kontakt:
Weingut Frühwirth
Deutsch Haseldorf 46
8493 Klöch
https://www.fruehwirth.at/