Direkt zum Inhalt

T-Bone Steak vom Steirereck am Pogusch

Mit Heinz Reitbauer sen.

Am Holzkohlegrill

Als wir beschlossen haben, für Kochen & Küche das Thema Steaks aufzugreifen, war es für uns ganz logisch, uns mit Heinz Reitbauer sen. in Verbindung zu setzen. Das Steirereck am Pogusch ist nicht umsonst für seine herrlichen, extra-großen T-Bone Steaks bekannt. Schließlich verfügt man hier über einen eigenen Reiferaum, in dem das Fleisch lange genug abhängen kann. Viel mehr aber ist die grundsätzliche Philosophie der Reitbauers für die Spitzenqualität des Speisenangebots verantwortlich. Wir konnten Heinz Reitbauer sen. bei der Zubereitung eines T-Bone Steaks über die Schulter schauen.

Grillen - die besten Rezepte: Grillen-Rezepte
Steak richtig grillen und braten - so gelingt das perfekte Steak
Vatertag Rezepte