Direkt zum Inhalt
redaktion / 21.01.2016

Neu und perfekt für die Faschingszeit

Der gruselige „NIGHTMARE“ von Hammer-Cocktails

Passt perfekt zu jeder Faschingsparty.

 

 

Nightmare mit Hirn

Ab sofort im Handel: „NIGHTMARE“, die neue Sorte von Hammer-Cocktails, dem steirischen Unternehmen für Fertigcocktails in Premium-Qualität. Ganz auf den Spuren der internationalen Spirituosentrends unterwegs, besteht dieses Produkt aus hochwertigem London Dry Gin. Die schaurige, schwarze Farbe unterstreicht die mystische Komponente des Gins – und passt damit perfekt zu jeder Faschingsparty.

 

Derzeit erleben Gin und Gin-Cocktails einen großen Boom – sogar eigene Gin-Bars haben sich in den großen Hauptstädten der Welt niedergelassen. Dies nahm der Grazer Robert Hammer, der sich bereits seit sechs Jahren mit seinen „Hammer-Cocktails“ einen Namen in der österreichischen Szene gemacht hat, als Anlass, einen Gin-Cocktail zu kreieren. „Nachdem Gin gerne in London getrunken wird und diese Stadt schon mit schaurigen Verbrechen in Verbindung stand, haben wir dem NIGHTMARE eine düstere Aufmachung verpasst und in schwarzer Optik produziert“, so Hammer. „Das passt natürlich perfekt jetzt zu Fasching bzw. im Herbst dann zu Halloween!“Nightmare mit Hirn

Ebenso wie seine Vorgänger ist auch der neue „NIGHTMARE“ in der stylishen, wiederverschraubbaren 250 ml Premium-Flasche und dank hochwertigsten Zutaten in Barqualität erhältlich. Er besteht aus London Dry Gin, Holunderblüten, Zitronensaft und Wodka. 18 % vol alc.

 

Das Unternehmen

Das Ziel von Robert Hammer war seit der Firmengründung 2010 klar definiert: Hammermäßige Drinks anzubieten, die handgemixten Cocktails von Barkeepern in nichts nachstehen. In kleinen Einheiten abgefüllt, sollen sie ein perfekter Garant für Partyspaß und höchsten Trinkgenuss werden. Man kann nur sagen: Mission geglückt! Die „Hammer-Cocktails“ gibt es in der 200 ml Dose und in der 250 ml Premium Flasche.

Die 9 Sorten

LUMUMBA, WHITE RUSSIAN, JAMAICA SUN, PINK CHERRY, BANANA SKY, BLOODY MARY, BAHAMA, CAIPIRINHA, NIGHTMARE

 

 

 

Kommentare